Bodrim

Last edit

Deleted:

< * Wie war dein Gesicht vor dem Morgenstern?
< * Dein Vater war ein Nekromant und Du ein Versuch?


Bodrim ist ein kleiner Zwerg mit einem grossen Schild und einem fiesen Hammer.

bodrim_shield.jpg
(Bodrim in leichter Rüstung)


Er ist ein aufmerksamer Beobachter und spricht gerne Leute an:


Seine geistreichen Beobachtungen führen häufig zu intensiven Interaktionen mit seinem Umfeld.


Erwähnenswert ist seine Begegnung mit Shao - der immer Ruhige - Long. Shao war ein absoluter Pazifist und Mitbegründer der Schule des ewigen Friedens.
shao_calm.jpg
(Shao - der immer Ruhige - Long)


Nach einem kurzem Gespräch mit Bodrim, brach Shao ihm die Nase, verlies die Schule und nennt sich nun Shao – ich trete dir in den Arsch – Long. Er führt seitdem eine Gruppe von Räubern an.
shao_angry.gif
(Shao - ich trete dir in den Arsch - Long)