Berolmirs Lichtburg

Anscheinend der 2. [[Fixpunkt?]] des Lichtboten, den zu suchen die Bitte Gwasamees war. Leider konnte oder wollte sie keine genaueren Angaben machen, als daß sich die Lichtburg östlich der Silda befände.

Unsere Helden erreichten ihr Ziel, mussten allerdings feststellen, daß sie keineswegs (mehr) ihren Erwartungen entsprach.

Der Dämon [[Xanada?]] hatte Berryl, den Sohn und Nachfolger [[Berolmir?]]s anscheinend bereits vor langer Zeit besiegt und den Fixpunkt des Lichtboten übernommen. Mit letzter Kraft hatte Berryl aber Xanada nahezu tödlich verwundet, indem er das Alton, das Gläserne Schwert, tief in dessen Gastkörper vergrub und beide damit zu einer ohne das Ende nicht auflösbaren Agonie verurteilte, die überhaupt nur durch die Zufuhr fremder Lebensenergie verlängert werden konnte.

Define external redirect: Fixpunkt Xanada Berolmir